„Finstermoos – Aller Frevel Anfang“ – Die Gewinner

Ich habe fleißig Lose gebastelt, damit die Losfee ihres Amtes walten kann und die beiden Gewinner ermitteln kann. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie viele von euch neugierig auf die „Finstermoos“-Reihe sind. Es haben sich über 50 Personen am Gewinnspiel beteiligt. Dafür gibt es schon mal ein riesiges Dankeschön. Danke auch für die vielen Kommentare zu meinem Blog, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen.

20150126_115204[1]

Aber jetzt zum wichtigen Teil dieses Posts 😉 Die Gewinner sind:

20150126_121635[1]Die Losfee hat sich für Paula (Blogkommentar) und SaBine (Facebookkommentar) entschieden.

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden. Die Gewinnbenachrichtigungen sind raus. Ich wünsche euch viel Spaß mit „Finstermoos“. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr uns allen ein Feedback geben könnt, wie euch das Buch gefallen hat.

5 Gedanken zu „„Finstermoos – Aller Frevel Anfang“ – Die Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.