Blogger schenken Lesefreude – Ich bin dabei !

blogger2015W

Wie ihr wisst, bin ich von der Leipziger Buchmesse nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Ich hatte versprochen, dass es für euch eine Überraschung geben wird und Versprechen soll man ja bekanntlich auch halten 🙂

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mein Buchmesseversprechen mit einer anderen Aktion zu kombinieren. „Blogger schenken Lesefreude“ ist eine Aktion, bei der wir Blogger Lesefreude, also Bücher verschenken bzw. verlosen. Heute will ich schon mal eure Neugier wecken, denn ihr könnt schon mal schauen, was es bei mir zu gewinnen gibt:

Bei mir könnt ihr „Das Falsche in mir“ von Christa Bernuth gewinnen. Darin geht es um Lukas, der vor vielen Jahren seine Freundin ermordet hat und seine Haftstrafe abgesessen hat. Er hat sein Leben in den Griff bekommen, bis wieder ein Mädchen getötet wird, genau nach Lukas‘ Methode. Jetzt muss er sich selbst auf die Suche nach dem Täter machen, denn er will wissen wer dahinter steckt.

„Das Falsche in mir“ ist ein Thriller aus dem Haus dtv. Wer also auf spannende Unterhaltung steht und auf die Spur des Täters kommen will, der sollte am Welttag des Buches, übrigens der 23.04,  wieder hier bei mir vorbei schauen, dann erfahrt ihr, wie was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen.

Bis dahin könnt ihr auch gern bei den zahlreichen anderen Blogs stöbern und schon mal schauen, was es dort zu gewinnen gibt. (Hier gehts zur Homepage von „Blogger schenken Lesefreude“)

Kennt ihr die Aktion schon? Was verbindet ihr mit dem Welttag des Buches?

Ein Gedanke zu „Blogger schenken Lesefreude – Ich bin dabei !

  1. Margarete Rosen

    Seit zwei Jahren kenne ich die AKtion. Dieses Jahr mache ich auch selber mit und verschenke ebenfalls ein Buch. Diese Art Thriller ist nicht mein Fall, doch weiß ich, dass viele Leute sie gerne lesen. Viel Spaß dabei.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.