And the winner is…

Heute will ich mal den freien Tag nutzen und den Gewinner meines Gewinnspiels bekanntgeben. Ich entschuldige mich nochmal für die Verspätung, aber so ist es eben manchmal im Leben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-)

Über das Lesezeichen und die Papierschmetterlinge darf sich Christina freuen.

20160207_164702.jpg

Hier nochmal Christinas Antwort auf meine Frage, was mit dem Gewinn passieren soll:

„Ich lese zurzeit das Buch Department 19 und würde die tolle Eule gerne da verschwinden lassen ;)) Und diese süßen Schmetterlinge kommen an meine kleine Fotowand:)“

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme, wer jetzt traurig ist, leer ausgegangen zu sein, der kann sich einfach mal auf den Seiten von Frau Fadenschein und Handmade² umsehen. Dort könnt ihr das Lesezeichen bzw. die Schmetterlinge bestellen. (Und noch vieles mehr).  Eine Kuriosität am Rande: Es sind übrigens alle erst am letzten Tag in den Lostopf gehüpft. :-) Ich habe aber keine Ahnung, weshalb das so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert