Verlosung: „Die Achse meiner Welt“ von Dani Atkins

Vor kurzem habe ich das Buch „Die Achse meiner Welt“ von Dani Atkins vorgestellt. (Hier geht’s zur Rezension) Ein Buch über Freundschaft mit vielen unvorhergesehenen Wendungen. So ein Buch liest man nicht gern allein, da es viel zu grübeln gibt. Und man immer wieder denkt, wie kann das denn sein? Und weil ich nun auch wissen will, wie andere das Buch finden, habt ihr jetzt die Chance das gute Stück zu gewinnen.

DSCI0061

Ich durfte mich zu den glücklichen Gewinnern bei Vorablesen zählen. Das heißt, ich habe dieses Mal nicht nur das Buch zur Rezension bekommen, sondern auch eine passende Filztasche, die das Buch perfekt schützt und dazu noch hübsch aussieht. 🙂 Und das alles eben nicht nur einmal sondern gleich doppelt. Damit möchte ich euch nun eine Freude machen und ihr könnt das Taschenbuch von „Die Achse meiner Welt“ plus passender Filztasche gewinnen.

DSCI0062

Ihr wollt mitmachen? Kein Problem, dafür müsst ihr folgendes tun:

1. Werdet Fan meiner Facebookseite

 und / oder (wenn ihr schon Fan seid)

2. Kommentiert den Beitrag hier im Blog oder auf Facebook.

Das Los wird dann entscheiden, wer gewonnen hat 🙂

Wichtig:

  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  • Die Teilnahme ist aus logistischen Gründen auf Deutschland beschränkt.
  • Ansprechpartner für dieses Gewinnspiele ist ausschließlich Madame Klapentext, nicht Facebook. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 07.09.2014 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird bis zum 10.09.2014 per E-Mail benachrichtigt. Der Vorname wird zeitgleich hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Gewinner hat dann 14 Tage Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten, um mir die Versandadresse mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort auf die Mail erhalten, wird nochmals ausgelost.

Ich drücke euch allen die Daumen!

PS: Weitersagen ist natürlich ausdrücklich erlaubt 🙂

29 Gedanken zu „Verlosung: „Die Achse meiner Welt“ von Dani Atkins

  1. Claudia

    Ui! Na dann mache ich doch glatt mal mit und hüpfe in den Lostopf! Ich habe die Leseprobe gelesen und die macht einfach Lust auf mehr! Da herrscht gleich von Anfang an so eine herrlich melancholische Stimmung!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  2. Malin Jo

    Sehr gerne mit dabei 🙂 So viele haben das Buch schon gelesen und fanden es toll… Ich möchte auch endlich dazu gehören haha ^^
    Liebe Grüße
    Malin

    Antworten
  3. Melanie

    Hey hey!
    Komme gerade von lovelybooks her. Glückwunsch zum 1-monatigen! 😀
    Das Buch hab ich von meiner Schwester Anfang des Monats zum Geburtstag bekommen (will also nicht in den Lostopf^^), aber noch nicht gelesen. Höre aber zur Zeit ständig von dem Buch, also muss ich endlich mal anfangen. 😀
    Liebe Grüße!
    Melanie

    Antworten
    1. Madame Klappentext Beitragsautor

      Hallo Melanie,
      ja, du solltest mit dem Buch anfangen 🙂 Ich fand das Ende so ….. (ohne spiolern, kann ich es nicht sagen), und würde wirklich gern wissen, wie euch das so ergangen ist.
      Viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich
      LG Kristin

      Antworten
  4. Sonja / Wildpony

    Hallo,
    habe durch deine Ankündigung auf Lovelybooks zu deinem Blog gefunden und folge dir nun auf LB und auf FB.
    Für das Buch würde ich super gern mit in den Lostopf, denn ich hatte auf keine Plattform und bei keiner LR Glück dieses Buch lesen zu dürfen.
    Da es von so vielen mit 5 Sternen bewertet wird wäre es für mich nun ein absolutes Wunschbuch.
    Viele liebe Grüße sendet dir
    „Wildpony“ Sonja

    Antworten
  5. Pingback: Neuzugänge August ’14

  6. Jasmin

    Waaahhhh, ein tolles Gewinnspiel! Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich bin echt gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie ich gehört habe 🙂

    Ach ja, ich folge dir auf FB, bei allen anderen Seiten bin ich nicht angemeldet.

    Liebe Grüße,
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    Antworten
  7. Bettina Bay

    Würd ich gern gewinnen. Schon so viel positives und interessantes drüber gehört (vor allem Kossi beeinflusst mich da immer sehr ^^) und ich steh total auf „twistige“ Storys 😀

    Bin FB Fan mit selbem Namen

    Antworten
  8. Patricia

    ganz tolles gewinnspiel! da ich gerne lese würd ich mich riesig über den gewinn freuen!

    (folge immer gern bei facebook – maria montana)

    Antworten
  9. Nicole R

    Ich habe schon soviel gutes über das Buch gehört und es steht ganz oben auf der Liste der Bücher die ich in nächster Zeit gerne lesen möchte.
    Ich folge deiner Facebookseite als Nicole R.:-)

    Liebe Grüße

    Antworten
  10. Astrid

    Hi, ich will dieses Buch auch unbedingt mal lesen und vielleicht hab ich ja super viel Glück bei dir jetzt 😀
    Auf FB folge ich dir jetzt natürlich auch 🙂 Und nochmal Glückwusch zum 1-monatigen 🙂

    Antworten
  11. Nadine Lauer

    Hallöle
    Nachdem ich den Klappentext verschlungen habe, werde ich natürlich gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. Dann werde ich mal Anlauf nehmen und mich kopfüber in den Lostopf schmeißen.
    Liebe Grüße, Nadine

    Antworten
  12. Susanne

    Du hast echt einen hübschen Blog, bin durch Lovelybooks auf dich gestoßen 🙂
    Der Klappentext hat mir super gefallen und zack ist das Buch auf meiner WuLi gelandet.
    Ich möchte mein Glück versuchen und springe in den Lostopf 🙂
    viele grüße

    Antworten
  13. Sandra

    Hallo, habe deinen Blog auf Lovelybooks gefunden und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Würde mich sehr drüber freuen. LG

    Antworten
  14. Sarah

    Hallo,
    Deine Rezi hat mich echt neugierig gemacht und hab auch nur gute von dem Buch gehört , ich würde doch gern mal mein Glück versuchen.
    Und dir wünsch ich noch viel Glück mit deinem Blog . Hättest du Google würde ich dir da drüber folgen folge dir jetzt über lb als Onceuponatime .
    Spring in den Lostopf
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    Antworten
  15. Cassie Blatt

    Hii.
    Ich würde ja schon sehr gerne mitmachen da ich dieses Buch unbedingt lesen will.
    Leider bin ich nicht bei Facebook. Also wird wieder nichts.

    Liebe Grüße
    Cassie

    Antworten
    1. Madame Klappentext Beitragsautor

      Hallo Cassie,
      klar kannst du mitmachen. Bist auch schon im Lostopf. Ein Kommentar auf dem Blog ODER Facebook gelten als Los für das Gewinnspiel. Also keine Sorge 🙂 Da hatte ich mich wohl etwas komisch ausgedrückt in meinem Beitrag.
      LG Kristin

      Antworten
  16. Danie S.

    Ohje, Ohje..Jetzt probiere ich es zum 4.Mal und werfe meine Glücksfee mit in den Lostopf.. ʕ•ᴥ•ʔ.¸¸.•´¯`❤
    Und dann auch noch in blau..ganz verzückt guck..
    Liebe Lesegrüße, Danie S. (SABO)
    P.S. Auf LB gesehen, auf FB geliked und kommentiert und hier auch noch mal..
    ..die Sicherheitsschraube anzieh..

    Antworten
  17. Steffi

    Das Buch soll ja so toll sein, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.