Gewinner „Die Achse meiner Welt“

DSCI0643

Auslosung bei Kerzenschein

Viele von euch haben an der Verlosung zu „Die Achse meiner Welt“ von Dani Atkins mitgemacht. Es hat mich gefreut zu sehen, dass auch ihr neugierig auf das Buch seid. Wer sich einen kleinen Vorgeschmack holen will, der kann nochmal meine Rezension nachlesen.

Jetzt zum wichtigen Teil – Wer hat gewonnen?

DSCI0650

Patricia –  Die Losfee hat deinen Namen gezogen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich übrigens freuen, zu erfahren, wie dir das Buch gefallen hat. Viel Spaß damit.

Ein Gedanke zu „Gewinner „Die Achse meiner Welt“

  1. Kasia

    Och die Glückliche! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir!
    Da hat meine Losfee wohl gepennt… oder ihr macht das kalte Wetter noch zu schaffen und ist noch im Urlaub…
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass Sie wieder rechtzeitig zurück ist, wenn es um die Verlosung von „Die Seiten der Welt“ geht <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.