Verlosung: „Finstermoos – Aller Frevel Anfang“

Loewe Finstermoos

Pünktlich zum Start ins Wochenende möchte ich heute das Geheimnis lüften, was es mit der Überraschung zu „Finstermoos“ auf sich hat. „Finstermoos – Aller Frevel Anfang“ ist der Start zu einer 4-teiligen Jugend-Thrillerreihe von Janet Clark. Ich hatte beim Lesen wirklich Spaß und kann es kaum noch erwarten, bis im März der zweite Teil in die Läden kommt, denn ich will unbedingt wissen, wie es mit der Clique um Basti und Luzie weiter geht. Welchen Eindruck das Buch genau bei mir hinterlassen hat, erfahrt ihr in meiner Rezension zu „Finstermoos“. Infos zur gesamten Reihe gibt es auf der Hompage zum Buch oder meinen Blogbeitrag.

20150116_165500[1]

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und auch gern mal einen Ausflug nach „Finstermoos“ machen wollt, habt ihr jetzt die Chance eines von zwei Exemplaren von „Finstermoos – Aller Frevel Anfang“ zu gewinnen.

Ihr wollt mitmachen? Kein Problem, dafür müsst ihr folgendes tun:

Es wird je ein Exemplar unter allen verlost, die den Beitrag bei Facebook kommentieren und das zweite Exemplar unter allen, die den Beitrag hier auf dem Blog kommentieren. Ihr könnt eure Chance also verdoppelt. Gewinnen könnt ihr allerdings nur einmal. Am Ende wird es also zwei Gewinner geben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch Fan meiner Facebookseite werdet, ein Muss ist es aber nicht.

Das Los wird dann entscheiden, wer gewonnen hat :-)

Wichtig:

  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  • Die Teilnahme ist aus logistischen Gründen auf Deutschland beschränkt.
  • Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel ist ausschließlich Madame Klapentext, nicht Facebook. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25.01.2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird bis zum 27.01.2015 per E-Mail benachrichtigt. Der Vorname wird zeitgleich hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten, um mir die Versandadresse mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort auf die Mail erhalten, wird nochmals ausgelost.

Ich drücke euch allen die Daumen!

PS: Weitersagen ist natürlich ausdrücklich erlaubt :-)

Ein großes Dankeschön geht an den Loewe Verlag, der mir die beiden Exemplare für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

54 Gedanken zu „Verlosung: „Finstermoos – Aller Frevel Anfang“

  1. Malin Jo

    Hallo 🙂
    Deine Rezension macht wirklich Lust auf das Buch! Bin sehr gespannt und hüpfe hier und auch bei Facebook in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Malin

    Antworten
  2. Cynthia Heinen

    Hallo,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf 🙂
    Klingt nach einem tollen Buch.
    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut, einfach gehalten!

    Liebe Grüße Cindy

    Antworten
    1. Madame Klappentext Beitragsautor

      Hallo Cindy,
      schön, dass dir mein Blog gefällt. 😉 Ich mag es gern übersichtlich und klar, es soll auch jeder schnell seinen Lieblingsautor oder sein gesuchtes Buch finden.
      LG Kristin

      Antworten
  3. Claudia

    Liebe Kristin,

    da mach ich gerne mit! Das Buch hört sich sehr interessant an und man kann ja nie genug interessante Bücher haben, oder? 🙂 Dann versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Claudia

    Antworten
  4. Kristin

    Huhu 🙂 Na da springe ich natürlich auch sehr gerne in den Lostopf. Ich schleiche schon eine Weile um das Buch herum und würde mich sehr freuen, es lesen zu dürfen 🙂
    Liebste Grüße, Krissy

    Antworten
  5. gaby2707

    Hey Madame Klappentext,
    Deine Rezension macht ja richtig Lust, das Buch zu lesen. Da wäre ich doch sehr gerne dabei.
    Dein Blog gefällr mir sehr gut. Weiter so und viele tolle neue Bücher.

    Herzliche Grüße aus München und ein super schönes und lesereiches Wochenende
    Gaby

    Antworten
    1. Madame Klappentext Beitragsautor

      Hallo Gaby,
      danke, ich gebe mir Mühe euch Lust auf meine Lieblingsbücher machen. Mein Wochenende wird sicherlich lesereich. Ich wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch) ein schönes Lesewochenende.
      LG Kristin

      Antworten
  6. Elena

    Hallo!

    Das Buch hat es mir richtig angetan! Es steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, deswegen versuche ich hier mal mein Glück! 🙂

    Liebe Grüße, Elena

    Antworten
  7. Greta R.

    Huhu,
    da ich mir schonmal die Leseprobe durchgelesen habe, bin ich absolut gespannt auf dieses Buch und muss einfach mein Glück hier versuchen! 🙂 Und deine Rezi klingt auch vielversprechend, selbst in der Leseprobe wollte ich die ganze Zeit erfahren, wie es Valentin, Basti und Nic geschafft haben in den Bunker eingeschlossen zu werden. Auf jeden Fall ein Buch für die Wunschliste.

    Liebste Grüße,
    Greta

    Antworten
  8. Katja

    Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch klingt superinteressant. Ich hatte bereits ein eShort zur Finstermoos-Reihe gelesen, das mich sofort begeistert hat. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  9. Jana

    Hallo,
    ich lese ja gerne die Mystery Thriller vom Cora Verlag. Wo Jugendliche immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden. Du hast mich mit deinem Beitrag neugierig gemacht.
    vllt hab ich glück

    Antworten
  10. Melina Svoboda

    Au ja, das Buch klingt wirklich sehr spannend und ich möchte es super gerne lesen!!
    Deshalb springe ich gleich mal mit in den Lostopf 😀

    Viele Grüße
    (Und ich werde noch ein bisschen auf deinem Blog rumstöbern 😉 )
    Melina

    Antworten
  11. Wayland

    Uhhh… Wie schön! Finstermoos wollte ich schon lange mal lesen, alle Rezensionen waren recht positiv und daher bin ich sehr gespannt auf das Buch 🙂

    Antworten
  12. Emma

    Heii,
    Also mich interessiert das Buch total arg, weshalbichnatürlich mitmache.
    Ichspringe also auch mal auf gut Glück in den Lostopf rein und hoffe es kommt was gutes dabei raus.
    Alles Lieb und den anderen viel Glück
    Emma

    Antworten
  13. Sabine K.

    Überall wirds verlost.. 😉 Aber überall sind auch gaaanz viele Teilnehmer…na, ich probiers trotzdem! Ist ja auch kein Wunder! Auf die Bücher bin ich auch sehr gespannt!

    Danke für die Verlosung und ab jetzt hast Du eine „Verfolgerin“ mehr 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

    Antworten
  14. Paula

    Ich möchte unbedingt mit in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Mir wurde das Buch gerade in der Buchhandlung wärmstens empfohlen, daher habe ich gerade sowieso ein Auge darauf geworfen.
    Ich finde den Blog übrigens super. 🙂
    Schöne Grüße, Paula

    Antworten
  15. Carmen

    Oh das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und hört sich super an.
    Sehr gerne nutze ich die Chance und hüpfe in den Lostopf 🙂

    Antworten
  16. Meteorit

    Hallo! Ich folge dir über Lovelybooks.

    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich finde deine Seite gut, Grün mag ich sehr gerne und das „über mich“ finde ich auch mal interessant. 🙂
    Komisch ist, dass der Banner „Madame Klappentext , über Bücher und Büchermenschen“ unter der Auswahl der Selektion (Startseite, über mich, Rezensionen.. etc) ist.
    Aber das ist immer geschmackssache!

    Und dein Blog ist übersichtlich. Das ist toll 😉

    LG

    Antworten
    1. Madame Klappentext Beitragsautor

      Hallo Meteorit,
      danke für dein Feedback. In der Fülle der WordPress-Vorlagen habe ich mich für ein Design entschieden, bei dem das Menu eben über dem Header ist. Ich kannte das schon von einigen anderen Blogs. Aber wie du schon sagst, jeder mag es anders 😉
      LG Kristin

      Antworten
  17. Sarah

    Hallo!
    Das Buch hört sich wirklich interessant und spannend an, deswegen möchte ich hiermit in den Lostopf hüpfen 🙂 Ich würde mich sehr über das Buch freuen! 🙂
    Tolles Gewinnspiel!
    LG Sarah

    Antworten
  18. Annabell

    Hallo,
    sollte mein Kommentar plötzlich doppelt erscheinen ist das keine Absicht! Beim ersten Abschicken hat er mir nämlich nichts angezeigt. 🙁

    Für den Fall das der Kommentar weg ist, versuche ich mal zu wiederholen. ^^
    Ich habe noch nie ein Buch der Autorin gelesen, obwohl sie mir schon recht lange ein Begriff ist. Ihre neue Reihe klingt einfach richtig faszinierend und die Cover sind auch toll.
    Durch das Gewinnspiel habe ich deine Facebook-Seite entdeckt und gleich mal eine große Runde Likes verteilt, du hast einen Fan mehr. 🙂

    Nun hüpfe ich hier ebenfalls in den Lostopf und halte mir fest die Daumen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Annabell

    Antworten
    1. Madame Klappentext Beitragsautor

      Hallo Annabell,
      keine Sorge, dein Los ist gerade in den Lostopf gewandert. Ich habe einfach mal deinen zweiten Kommentar freigeschaltet, da ich zwei in meinem Posteingang hatte 😉 Manchmal spielt die Technik uns eben einen Streich.
      LG Kristin

      Antworten
  19. Jarmila Kesseler

    Ich habe das Gewinnspiel bei Lovelybooks entdeckt und dieses Buch steht schon so lange auf meienr Wunschliste, daher bin ich für deine Verlosung dankbar und hüpfe in den Lostopf!! LG Jarmila (esposa1969)

    Antworten
  20. Waldschrat

    Ich liebe die Thriller von Janet Clark und habe sehnsüchtig das Erscheinen von Finstermoos erwartet. Allerdings hatte ich es mir nicht gleich gekauft, weil ich letzte Woche Geburtstag hatte und ein wenig Hoffnung hegte …
    Naja, bekommen habe ich es leider nicht, daher versuche ich bei dir einfach mal mein Glück, ansonsten gehts dann relativ rasch in den Buchladen 🙂

    Liebe Grüße Susen aka Waldschrat

    Antworten
  21. Martina

    Mich hat der Titel magisch angezogen. Er ist sehr kreativ und ungewöhnlich. Ich bin sehr gespannt auf die Jugend-Thrillerreihe und super gerne bei der Verlosung dabei. Da ich nicht bei Facebook bin, versuche ich es einfach mit diesem Blogbeitrag. Ich hüpfe mit einem Glücksklee in den Lostopf. 🙂

    Antworten
  22. sandra beck

    Hallo, du machtest mich richtig neugierig auf das Buch und darum würde ich gern in den lostopf hüpfen.

    gruss sandra

    Antworten
  23. Sonja / Wildpony

    Huhu,
    was für eine tolle Verlosung. ♥
    Ich liebe die Bücher von Janet Clark und würde daher super gern mit in den Lostopf.
    Die Beschreibung macht absolut Lust auf mehr.
    Ganz liebe Grüße

    Sonja / Wildpony LB

    Antworten
  24. Verena Julia

    Hallo Madame Klappentext 🙂
    ich mache gerne hier mit und danke für dieses Gewinnspiel. Bin schon sehr neugierig auf Finstermoos.
    Recht herzliche Grüße, Verena.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.